Segelschule        Kursangebote        Charter        Bootsmarkt         Service        
Standort
Leitbild
Aktuell
Diashow
Kontakt
Kontaktformular
Anfahrt
Impressum
Nachhaltigkeit
AGB & Schulordnung
Jobs

Aktuelle Wetterinformationen

Klimatisierte Schulungsräume


Donnerstag, 22. Juni 2017

Es ist Sommer und es ist warm! Das freut uns, speziell weil hier bei uns vor Wasserburg dennoch ausreichend Wind herrscht. Dennoch war es bis dato doch recht warm im Schulungsraum. Doch jetzt sind unsere Schulungsräume klimatisiert.


Klimatisierte Schulungsräume in der Bodensee Segelschule Wasserburg

Um den lebhaften Theoriekurs noch angenehmer zu gestalten haben wir nun unsere Schulungsräume auf der Halbinsel Wasserburg klimatisiert.

Das hilft den Kopf immer schön kühl zu wahren und sich somit noch effektiver auf den lebhaften und kurzweiligen Theorieunterricht zu konzentrieren, der nach wie vor vom Schulungsleiter Jörg K. Fischer persönlich abgehalten wird.

So bietet der Theoriekurs den idealen Einstieg in einen spannenden und lehrreichen Segelkurs oder Motorbootkurs bei uns in Wasserburg am Bodensee.

Und das nun eben klimatisiert; wir freuen uns!

<- Zurück zu: Segelschule

Volltextsuche


Keine Termine gefunden

© 2024 Bodensee Segelschule Wasserburg
  |  
  |  
  |  
  |  
  zum Seitenanfang