Segelschule        Kursangebote        Charter        Bootsmarkt         Service        
Standort
Leitbild
Aktuell
Diashow
Kontakt
Kontaktformular
Anfahrt
Impressum
Nachhaltigkeit
AGB & Schulordnung
Jobs

Aktuelle Wetterinformationen

NEU: Knotenübungssets


Donnerstag, 22. Juni 2017

Jetzt neu bei uns: Knotenübungssets bestehend aus Knotenbrett mit Leine und Stab, sowie zwei unterschiedlich dickerer Leinen in einer Tasche. Ideal zum Erlernen und Wiedereinüben der wichtigsten Seemannsknoten.


Knotenübungsset mit Knotenbrett der Bodensee Segelschule Wasserburg zum Einüben der wichtigsten Seemannsknoten, die man für das Bodenseeschifferpatent oder auch Sportbootführerschein See und Binnen benötigt.

Neu bei uns in Segelschule Wasserburg ist das perfekte Knotenübungsset. Es ist bei uns in der Schule zu erwerben. Ideal um die wichtigsten Seemannsknoten zu erlenen oder wieder einzuüben. Fragt bei uns danach!

<- Zurück zu: Segelschule

Volltextsuche


Keine Termine gefunden

© 2024 Bodensee Segelschule Wasserburg
  |  
  |  
  |  
  |  
  zum Seitenanfang