Segelschule        Kursangebote        Charter        Bootsmarkt         Service        myPegel        
Standort
Leitbild
Webcam
Aktuell
Feuerwehr Tretboot Aktion
Diashow
Kontakt
Kontaktformular
Anfahrt
Impressum
AGB & Schulordnung
Jobs

Aktuelle Wetterinformationen

Neu im Charter: Sunbeam S22 Refit


Montag, 04. Juni 2018

Neu im Charterprogramm ist unsere Sunbeam S22. Eine kleine, aber recht schnittige Yacht mit Übernachtungsmöglichkeit für bis zu vier Personen.


Charteryacht Sunbeam s22

Die Sunbeam s22 ist zwar schon bereits Baujahr 1982, wurde aber 2018 einem Refit unterzogen und sowohl technisch, als auch optisch auf Vordermann gebracht. Vieles wurde erneuert, wie beispielsweise auch das Mobiliar und die Polster in der Kajüte. 

Die Sunbeam hat vier Kojen, wobei sie wirklich Platz zum übernachten nur für zwei Erwachsene und maximal zwei Kinder bietet. 

Wir lieben unsere Sunbeam, weil sie wirklich Spaß macht sie zu segeln und eigentlich für das Segelreisen am Bodensee völlig ausreichend ist. In den 80er Jahren war sie noch eine bodenseetypische Yacht. 

Mehr Informationen gerne Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterauf Anfrage und Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterin der Kategorie Charteryachten am Bodensee

<- Zurück zu: Segelschule

Volltextsuche


© 2018 Bodensee Segelschule Wasserburg
  |  
  |  
  |  
  |  
  zum Seitenanfang