Segelschule        Kursangebote        Charter        Bootsmarkt         Service        myPegel        
Kurstermine
Kindersegelkurse
Grundkurse
Bodensee Schifferpatent
Refresher & Fortgeschrittene
Sportbootführerschein Binnen
Funk SRC & UBI
Sportbootfüherschein See
Motorbootführerschein
Sportküsten-Schiffer (SKS)
SKS und Urlaubtörns
Skippertraining
Schnuppersegeln
BSW-Clubkarte
Schulklassen
Anmeldeformular

Aktuelle Wetterinformationen

SKS- & Urlaubtörns

Seite weiterempfehlenSeite drucken
unsere Segelyacht Nikaia

NEU in 2010 !!!

Seit diesem Jahr verfügen wir zusammen mit unserem Partner extratravell über eine Segelyacht, welche in der Türkei (Marmaris) liegt. Von dort aus starten wir im zwei Wochen Rhythmus unsere SKS Ausbildungstörns.

Sicherlich gibt es Segelschulen, die den SKS auch in einer Woche anbieten, aber neben den Übungen und Manövern sollen auch 300sm nautische Erfahrungen gesammelt werden. Das alles zusammen schafft man in einer Woche nicht.

Wir legen wert, wie auch am Bodensee, so auch am Meer, auf eine fundierte und gründliche Ausbildung. Diese vermitteln wir zusammen mit unserem Partner in Kombination mit Urlaubsfeeling bei unseren SKS Törns.

Weitere Informationen bald hier auf unserer Website. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, stehen wir vorab gerne telefonisch zur Verfügung.

Volltextsuche


Charteryacht Sunbeam s22
Neu im Charter: Sunbeam S22 Refit
Montag, 04. Juni 2018

Neu im Charterprogramm ist unsere Sunbeam S22. Eine kleine, aber recht schnittige Yacht mit Übernachtungsmöglichkeit für bis zu vier Personen.

[mehr]
Wir stellen ein - jetzt Bewerben bei der Segelschule und Bootsvermietung Wasserburg Bodensee
WIR STELLEN EIN
Donnerstag, 22. Juni 2017

Wir suchen aktuell Segel- & Motorboottrainer/innen, Bootsbauer/innen, sowie Aushilfen bei der Bootsvermietung. Also sowohl Ferienjobs, als auch Festanstellung.

[mehr]
Klimatisierte Schulungsräume in der Bodensee Segelschule Wasserburg
Klimatisierte Schulungsräume
Donnerstag, 22. Juni 2017

Es ist Sommer und es ist warm! Das freut uns, speziell weil hier bei uns vor Wasserburg dennoch ausreichend Wind herrscht. Dennoch war es bis dato doch recht warm im Schulungsraum. Doch jetzt sind unsere Schulungsräume klimatisiert.

[mehr]
© 2019 Bodensee Segelschule Wasserburg
  |  
  |  
  |  
  |  
  zum Seitenanfang